Herbstfreizeit für Kinder / Herbstzauber

 

 

Der Herbst hat jede Menge zu bieten: die Wälder färben sich kunterbunt, man kann Kastanien und Eicheln sammeln und tolle Sachen damit basteln, Drachen tanzen in der Luft und wenn das Wetter es mal nicht nicht so golden meint, kann man mit Anlauf in Pützen springen.

Komm mit uns und entdecke den Herbst auf eine neue Weise mit jeder Menge Spiel, Spaß und Action!

Unsere Zentrale ist das Gerhart- Hauptmann Haus in Scharbach / Odenwald.

Untergebracht sind wir in gemütlichen Mehrbett-Zimmern und in der gut ausgestatteten Selbstversorgerküche kochen wir uns alles, was lecker ist und uns schmeckt.

Großzügige Gruppenräume lassen auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen. Und wenn die Sonne scheint, können wir auf dem riesigen Außengelände toben.

Entdecke mit uns den Herbstzauber. 

Die An- und Abreise erfolgt in einem modernen Reisebus.

 

 

 

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die An- und Abreise mit einem Reisbus, die Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung & Getränke (Wasser und Saft), alle Kosten für Materialien, Programmangebote etc., Betreuung durch ausgebildete haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen des Ev. Stadtjugendpfarramtes.

 


Ort: Gerhart-Hauptmann Haus Scharbach / Odenwald / Deutschland
Termin: 18. – 22. Oktober 2021
Alter: 6-12 Jahre
Kosten: 140,- Euro
Freizeitnummer: F4